loader image

Über die FW-Lasertechnik GmbH

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, Werte und das Team, das FW Lasertechnik GmbH zu einem führenden Anbieter in der Blechbearbeitung macht. Tauchen Sie ein in die Welt von FW Lasertechnik, wo Tradition auf Innovation trifft und Leidenschaft für Qualität an erster Stelle steht.

Previous slide
Next slide

Unsere Geschichte

Seit mehreren Jahrzehnten hat sich die FW Lasertechnik GmbH von einem ambitionierten Startup zu einem führenden Spezialisten in der Blechbearbeitung entwickelt. Als integraler Bestandteil der Fickert + Winterling Firmengruppe profitieren wir von einem reichen Erbe an Ingenieurskunst und Innovationsgeist

Unsere Werte und Kultur

Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit bilden das Fundament unserer Unternehmensphilosophie. Wir verpflichten uns zu nachhaltigem Handeln und streben danach, in allen Aspekten unserer Arbeit Exzellenz zu erreichen. Unser Team ist unser größtes Kapital, und zusammen arbeiten wir daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser Team

Hinter jedem erfolgreichen Projekt steht unser engagiertes Team aus Fachleuten. Ihre Expertise und Leidenschaft sind die Triebkräfte unseres Erfolgs und ermöglichen es uns, innovative Lösungen und herausragende Dienstleistungen anzubieten.

Teil einer starken Firmengruppe

Als Mitglied der Fickert + Winterling Firmengruppe stehen wir nicht allein.
Unsere Schwesterunternehmen ergänzen und verstärken unser Angebot durch ihre spezialisierten Dienstleistungen und Produkte.

Fickert + Winterling GmbH ist bekannt für ihre hochwertigen Maschinen und Anlagen für die Glas- und Steinbearbeitungsindustrie. Mit einer Tradition, die Innovation und Qualität in den Vordergrund stellt, treibt das Unternehmen die Branche voran.

Fickert Steinbearbeitungsmaschinen GmbH & Co. KG spezialisiert sich auf die Entwicklung und Herstellung von Maschinen für die Steinbearbeitung. Ihre Produkte sind weltweit im Einsatz und stehen für Präzision und Langlebigkeit.

WFW Schweißtechnik GmbH bietet fortschrittliche Schweißlösungen für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Mit einem Fokus auf Innovation und Kundenservice setzt das Unternehmen neue Standards in der Schweißtechnologie.

Zertifikate

Unsere Zertifikate unterstreichen unser Engagement für höchste Qualitätsstandards, Sicherheit und kontinuierliche Verbesserung in allen Bereichen unserer Arbeit. Sie sind ein Beleg für unsere Zuverlässigkeit und Professionalität, die Kunden und Partnern gleichermaßen Vertrauen schenken.