Innovative Blechbearbeitung
für höchste Ansprüche!

Entdecken Sie die Zukunft der Metallverarbeitung mit FW Lasertechnik GmbH - wo Präzision, Effizienz und Qualität an erster Stelle stehen!

Laserschneiden

Mit modernster Lasertechnologie realisieren wir präzise Schnitte für Metalle verschiedenster Stärken und Materialien. Unser Laserschneidverfahren ermöglicht komplexe Konturen und feinste Details für Ihre individuellen Projekte. Erfahren Sie mehr über Laserschneiden.

Abkanten

Unsere hochmodernen Abkantpressen ermöglichen präzises Biegen von Metallblechen zu exakten Winkeln und Formen. Wir garantieren höchste Präzision und Reproduzierbarkeit für Ihre Bauteile. Lesen Sie weiter über Abkanten.

Schweißen

Schweißen ist eine Kunst, die wir meistern. Unsere erfahrenen Schweißer beherrschen verschiedene Schweißverfahren, um optimale Ergebnisse für Ihre Projekte zu erzielen. Entdecken Sie mehr zum Thema Schweißen.

Baugruppenmontage

Baugruppenmontage: In unserer Baugruppenmontage führen wir spezialisierte Bauteile zu fertigen Produkten zusammen. Durch präzise Montageprozesse sichern wir die Qualität jeder Serie. Erfahren Sie mehr über unsere effiziente Baugruppenmontage.

Thomas Braun

Vertriebsleiter

thb@fw-lasertechnik.de
0961/39106-12

Markus Schafhauser

Fertigungsleiter

fl@fw-lasertechnik.de
0961/39106-20

Robert Bergler

Auftragskoordinierung

rob@fw-lasertechnik.de
0961/39106-14

Laserschneiden

Abkanten

Schweißen

Baugruppenmontage

In unserer Baugruppenmontage führen wir spezialisierte Bauteile zu fertigen Produkten zusammen. Durch präzise Montageprozesse und penible Qualitätskontrollen sichern wir die Qualität jeder Serie.

Über FWL Lasertechnik GmbH

Ihr Partner für Blechbearbeitung

Die FW Lasertechnik GmbH, ein stolzes Mitglied der Fickert + Winterling Firmengruppe, steht für Innovation und Tradition in der Blechbearbeitung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf modernster Technologie und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden basieren. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Verbesserung und Engagement in Qualität, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Erfahren Sie mehr auf unserer Seite Über uns.

Referenzen und Projekte

Qualität, die überzeugt

Ein Auszug aus unseren erfolgreich umgesetzten Projekten zeigt die Bandbreite und Qualität unserer Arbeit. Von individuellen Einzelstücken bis hin zu umfangreichen Serienproduktionen – wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam mit unseren Kunden erreicht haben. Sehen Sie sich unsere Referenzen an.

TOP-Cam – miho

"Wir möchten Ihnen mitteilen, warum wir uns entschieden haben, Stahl-, Laser-, Biege- und Schweißteile für unser aktuelles Projekt bei FWL zu bestellen. Zunächst einmal schätzen wir die hohe Qualität Ihrer Produkte. Bei unserem strengen Auswahlprozess haben wir festgestellt, dass Ihre Teile die erforderlichen Standards und Spezifikationen übertreffen. Dies gibt uns die Gewissheit, dass wir die besten Komponenten für unser Projekt erhalten. Des Weiteren beeindruckt uns Ihre Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei der Lieferung. Wir wissen, dass wir uns auf Sie verlassen können, um die Teile rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand geliefert zu bekommen. Dies ist für den reibungslosen Ablauf unseres Projekts von entscheidender Bedeutung. Außerdem möchten wir die professionelle und effiziente Kommunikation mit dem Team der FWL loben. Ihre Mitarbeiter stehen uns jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Lösungen anzubieten. Diese offene und transparente Kommunikation schafft Vertrauen und erleichtert die Zusammenarbeit erheblich."

Patrick Freudenstein - Miho Inspektionssysteme

Ihre Karriere bei der FWL

Werden Sie Teil unseres Teams

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? FW Lasertechnik bietet spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote und werden Sie Teil eines Teams, das Innovation und Qualität in der Blechbearbeitung vorantreibt.

Wir sind für Sie da

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen oder ein spezifisches Projekt im Sinn? Unser Team freut sich darauf, von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Formular, per E-Mail oder Telefon, und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Besuchen Sie unsere Kontakt-Seite für weitere Informationen.